Nachrichten

Benefizspiel in Bad Salzungen

Tolles Erlebnis im Spiel gegen USV Jena !

 

Am Samstag war das Werraenergie Stadion in Bad Salzungen Austragungsort des Benefizspiels im Lotto-Fairplay Wettbewerb 2016/17 der Frauen. Hierzu konnte der Gastgeber FSV Silvester 91 Bad Salzungen den Allianz Bundesligisten FF USV Jena begrüßen.

Nach der Einlaufzeremonie beider Teams wurde der Sieger dieses Wettbewerbs USV Jena III durch den 1.Vizepräsidenten des TFV Peter Brenn und den Vertreter von Lotto-Thüringen Jan Schmeier ausgezeichnet. Weitere Ehrungen in diesem Wettbewerb erhielten in der Halbzeitpause durch P.Brenn, Anja Kirchner und J.Schmeier die Vertreter von der SG FSV Kaltensundheim, SG 1951 Sonneberg, FC An der Fahner Höhe und das Frauenteam des SV 1952 Geismar. Danach wurde auch Fußball gespielt und der Gastgeber konnte das Ergebnis zur Halbzeit mit dem 0:10 noch in Grenzen halten. Ganze drei Tore ließen die Neetz Schützlinge in zweiten Durchgang zum 0:13 Endstand noch zu, womit Silvester sehr wohl zufrieden sein konnte. Auch für Jenas Trainerin Katja Greulich war es wegen der Länderspielpause eine gute Vorbereitungspartie vor dem schweren Auswärtsspiel kommende Woche beim VfL Wolfsburg. Ein ausführlicher Bericht und Bilder zu diesem Spiel folgen in kürze.

 



Termine

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16
17 18 20 21 22
23 24 25 26
27
28 29
30 31  
Montag, 16.10.2017
Freitag, 27.10.2017

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 3 Gäste online.