Nachrichten

Highlight im April - GutsMuths-Ehrenplakette für Dieter Hild

Zur 31. Sportgala des Kreises Gotha wurden vom KFA Westthüringen wurde Dieter Hild durch den Landessportbund mit der GutsMuths-Ehrenplakette in Platin ausgezeichnet. " Mit der höchsten Auszeichnung, die der Landessportbund Thüringen vergeben kann, wurde sein herausragendes Engagement für den Sport in der Region gewürdigt.", so der LSB.
Für Jahr zehnte lange ehrenamtliche Arbeit im Sport .,im Verein ,KFA und KSB wurde ebenfalls Jörg Drößler mit dem Ehrenamtspreis des Landkreise, für langjährige Tätigkeit als Übungsleiter und Staffelleiter im Nachwuchsbereich ,im Verein , KFA und TFV ausgezeichnet. 


Termine

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
25 26 27 28 29 30

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 47 Gäste online.