Nachrichten

100 Jahre Luisenthaler SV

Am vergangenen Samstag begang der Luisenthaler SV sein 100 jähriges Bestehen mit einem Festakt. 

Neben einem Rückblick über die 100 Jahre durch den Vorsitzenden wurden Grußworte des LSB Thüringen, den KFA Westthüringen und den Landrat des Kreises Gotha überbracht. Niemand kam mit leeren Händen, so gab es Zuwendungen und Ehrungen aus allen Bereichen für die ehrenamtlichen Helfer des Vereins, die sich immer wieder einbringen in die Vereinsarbeit. 

Nicht zuletzt das neue Funktionsgebäude konnte am Vortag ebenfalls Feierlich übergeben werden. 

Eine der höchsten Auszeichnungen, die GutsMuths Medaille in Bronze wurde Gerhard Pflügner verliehen durch den Landessportbund für seine unermüdliche Arbeit und Kraft die er bis heute in den Luisenthaler SV einbringt. 

Allen unseren herzlichen Glückwunsch und bleibt Gesund. 

Thomas Philipsen 



Termine

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 30 31

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 21 Gäste online.