Nachrichten

100 Jahre Luisenthaler SV

Am vergangenen Samstag begang der Luisenthaler SV sein 100 jähriges Bestehen mit einem Festakt. 

Neben einem Rückblick über die 100 Jahre durch den Vorsitzenden wurden Grußworte des LSB Thüringen, den KFA Westthüringen und den Landrat des Kreises Gotha überbracht. Niemand kam mit leeren Händen, so gab es Zuwendungen und Ehrungen aus allen Bereichen für die ehrenamtlichen Helfer des Vereins, die sich immer wieder einbringen in die Vereinsarbeit. 

Nicht zuletzt das neue Funktionsgebäude konnte am Vortag ebenfalls Feierlich übergeben werden. 

Eine der höchsten Auszeichnungen, die GutsMuths Medaille in Bronze wurde Gerhard Pflügner verliehen durch den Landessportbund für seine unermüdliche Arbeit und Kraft die er bis heute in den Luisenthaler SV einbringt. 

Allen unseren herzlichen Glückwunsch und bleibt Gesund. 

Thomas Philipsen 



Termine

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 17 Gäste online.