Nachrichten

10.Kreissporttag in Gotha

Am Freitag, den 2.11.18, fand ab 18 Uhr im Gemeindesaal „Zum Prinzen Albert“ in Mechterstädt der 10. Kreissporttag des Kreissportbundes Gotha statt , dazu konnte Präsident Ralf Hafermann zahlreiche Vereine und Ehrengäste begrüßen.

Nach den Berichten des Präsidenten und weiterer Präsidiumsmitglieder wurden zahlreiche Auszeichnungen vorgenommen.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde das Präsidium entlastet und es erfolgte die Wahl des neuen Präsidiums.

Gewählt als Präsident wurde wieder Ralf Hafermann, als Vizepräsidenten stehen ihm zur Seite Mario Hochberg (Sport) und Marco Reimer (Finanzen), Vorsitzender der Kreissportjugend wurde Timo Baier.

Als Beisitzer wurden unter anderen mit

Dieter Hild SV Victoria Mechterstädt

Frank Schuchardt, FSV Reinhardsbrunn

Volkhard Schüller, FSV Wacker 03 Gotha

Vertreter aus dem Fußballkreis Westthüringen gewählt.

 



Termine

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 24 25 26 27
28 29 30 31  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 18 Gäste online.