Nachrichten

18. Kinder-Weihnachts-Soccer-CUP des Landkreises Gotha

Rekordbeteiligung von 70 Mannschschaften

Auch in diesem Jahr wurde der Soccer CUP mit einem Meldeergebnis von über 70 Mannschaften am vergangenen Samstag veranstaltet.

Die Kapazitäten waren bei 70 Teams erschöpft, sodas erstmalig eine Warteliste erstellt wurde. Die Beliebtheit hat nun auch Mannschaften aus anderen Kreisen erreicht.

Vormittags traten 44 und am Nachmittag 26 Mannschaften an. Insgesamt wurden 189 Vorrundenspiele und 12 Finalspiele ausgetragen. Tore gab es auch zu bejubeln, weit über 400 wurden in den 4 Minuten Spielen geschossen.

Am Ende wurde jeder Spieler mit einer Medaillie bedacht und einem Weihnachtsmann. Für die ersten vier Plätze gab es dann noch Pokale.

Ein großer Dank an alle, die an dem Gelingen der Veranstaltung ihren Anteil hatten, in der Organisation, der Bewirtung oder als Sponsor. Ohne euch alle wäre dieses Event nicht mglich.  

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes neues Jahr.



Termine

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 4 Gäste online.