Nachrichten

3. Kreisfussballtag des KFA Westthüringen

Am Samstag den 29.02.2020 fand der 3. Kreisfussballtag des KFA Westthüringen statt. Von den 114 Vereinen waren 94 anwesend. Neben den Berichten der Ausschüsse, dem Rückblick durch den Vorsitzenden, sowie Ehrungen verdienter Sportfreunde, wurde der neue KFA in seiner Führung und den Ausschüssen gewählt. Vorgeschlagen durch den KFA sowie den Vereinen, konnten die meisten der Positionen besetzt werden. Jedoch wurde trotzt intensiver Suche durch den KFA und Aufforderung an die Vereine, geeignete und interessierte Sportfreunde zu finden, nicht jeder Ausschuss besetzt.

Noch einmal möchten wir den bisherigen Vorsitzenden der Ausschüsse Maik Dittrich (Jugendausschuss), Günther Meißner (Freizeit- und Breitensportausschuss) und Mario Franke (Sportgericht) für ihre langjährige Mitarbeit danken. Maik und Günther bleiben uns weiterhin mit ihrem Wissen als Staffelleiter erhalten. Mario wünschen wir auf diesem Wege alles Gute für seine neue Aufgabe.

Die eingebrachten Vorschläge zur Neuwahl des KFA Westthüringen wurden von den Delegierten der Vereine unter der Leitung von Wolfgang Schäfer (Wahlleiter) mit großer Mehrheit bestätigt.

Die vorliegenden Anträgen zur Änderung von Satzungen und Ordnungen wurden ebenfalls kurz in der vorgegebenen Form diskutiert und abgestimmt. Auch zeigten die Delegierten eine einheitliche Meinung, so das 5 Anträge angenommen und 1 Antrag abgelehnt wurden.

Der neue KFA Westthüringen bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses 3. Kreisfussballtages beigetragen haben, insbesondere Anja Kirchner und Ortwin Schmeling, die diesen vor Ort in Bad Salzungen vorbereitet hatten.

Für den KFA Westthüringen, Thomas Philipsen, Vorsitzender



Termine

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 49 Gäste online.