Nachrichten

Auszeichnung "Aktivster Nachwuchsverein"

SV Wacker 04 Bad Salzungen

Sehr geehrte Sportfreunde*innen

Am Samstag den 18.03.2023 konnte einer der 2 Gewinner im KFA Westthüringen für seine vorbildliche Arbeit als "Aktivster Nachwuchsverein" ausgezeichnet werden. 

Mit einer Zuwendung von 300 € für den Bereich Nachwuchs wurde der Verein SV Wacker 04 Bad Salzungen bedacht. Nach einem Punktesystem und seiner Bewerbung konnte er einen der zwei begehrten Plätze belegen. 

Im Rahmen der Auszeichnung wurde durch den KFA noch ein Spielball, sowie insgesamt 12 Minitore, 4 vom TFV und 8 vom KFA, überreicht. Diese sollen den Einstieg in den Kinderfußball ab der kommenden Saison erleichtern. 

Wir gratulieren dem Verein für seine hervorragende Arbeit. 

Hinweis: 

Die Aktion des TFV "Aktivster Nachwuchsverein"  gilt für die KFA in Thüringen und wird über drei Jahre durchgeführt. Der Jugendausschuss wird in der kommenden Saison die Vereine erneut bitten, sich um die Auszeichnung zu bewerben. Jeder Verein kommt nur einmal in den Genuss, so das insgesamt 6 Vereine die Chance  haben. 

Mit sportlichen Grüßen

Nadine Laun, Vorsitzende Jugendausschuss KFA Westthüringen



Termine

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
25 26 27 28 29 30

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 27 Gäste online.