Nachrichten

Auszeichnungen zur Jahreshauptversammlung - SV GW Gospenroda

Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung SV GW Gospenroda wurden ebenfalls verdienstvolle Vereinsmitglieder des Vereins geehrt. Da der Ehrenamtsverantwortliche P. Poltermann kurzfristig durch eine Sportgerichtsverhandlung verhindert war, nahmen die Vereinsverantwortlichen selbst die Auszeichnungen vor. Für seine langjährigen Tätigkeiten als Jugendtrainer, Trainer der Alten Herren, Betreuer der 1. Mannschaft wurde Gerald Kehr mit der Ehrennadel in Silber des TFV ausgezeichnet. Krankheitsbedingt nicht anwesend wird die Ehrung zum nächsten Heimspiel nachgeholt.

Zudem wurden Rolf Platzdasch , Walter Ratz, Enrico Köhl, Mario Trostmann und Marco Arnoldt (wird auch nachgeholt) für ihre langjährige Mitgliedschaft und verschiedensten ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein mit der Ehrennadel in Bronze des TFV ausgezeichnet. Diese erhielten auch die beiden jungen Ehrenamtlichen Jugendtrainer Til Zarschler und Niclas Katzmann für ihre mehrjährige Tätigkeit als Jugendtrainer des Vereins. Kreisehrenamtssieger Harald Kronacher wurde von Seiten des Vereins auch nochmal geehrt. 

Bericht - SV GW Gospenroda



Termine

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
25 26 27 28 29 30

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 49 Gäste online.