Nachrichten

B/C Junioren von Emleben letzter Kreismeister Gotha

Anlässlich des letzten Heimspieles gegen die C-Juniorenmannschaft des SV Victoria Mechterstädt am 21.6.2012 konnten die B/C-Juniorenmannschaft von Frisch Auf Emleben endlich als letzter Kreismeister im KFA Gotha ausgezeichnet werden. Dabei hatten es die Jungen um das Trainergespann Richard König und Patrick Kunze zuletzt noch spannend gemacht. Auf Grund der Tatsache, dass es im Kreis Gotha in der Altersklasse B/C nur 2 Mannschaften gab, wurde der Spielbetrieb in der Spielklasse der C-Junioren durchgeführt. Am vergangenen Wochenemde wurde der erste Matchball beim Spiel gegen die C- Junioren von Waltershausen verpasst und somit die Meisterschaft vertagt. Im gestrigen Spiel, welches auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes in Emleben kurzfristig nach Schwabhausen verlegt werden musste, konnte gegen die Mechterstädter ein 3 : 0 Sieg eingefahren werden und damit der Kreismeistertitel vor der SpVg Siebleben gesichert werden. Im Auftrag des amtierenden KFA Gotha übernahm Thomas Philipsen die Auszeichnung und überreichte neben eines Pokals einen Fußball



Termine

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 19 Gäste online.