Nachrichten

Das war der Pokalsamstag der Junioren!

Pokalfinals der E-C-Jugend

Luca Sophie Krech, Brian Höhn und Gustaf Kannetzky sorgten für drei faire und spannende Spiele bei Top-Wetter. Gustaf pfiff gleich das erste Spiel des Tages. Die beiden E-Jugend Mannschaften SG SV Borsch 1925 und SG ESV Gerstungen II lieferten sich ein torreiches Finale. 14:0 gewannen die Jungs und Mädels von der SG SV Borsch. Das Spiel war geprägt von schönen Toren und fairen Zweikämpfen. Schiedsrichter Gustaf sorgte für einen geregelten Ablauf, sodass am Ende alle Kinder spaß hatten und ihre Medaillen entgegen nehmen konnten. Auch Brian Höhn sorgte im anschließenden Finale der D-Junioren für eine faire Partie. Die SG SV Wacker 04 Bad Salzungen zeigte früh ihre Spielfreude und ging in der 22. Minute in Führung. Der Torwart O. Ortlepp musste mehr als einmal stark parieren. Am Ende mussten sich die Jungs des JV OHRAnge United allerdings mit 5:0 geschlagen geben. Das letzte Spiel des Tages wurde von unserer Frauen-Regionalliga-Schiedsrichterin Luca Sophie Krech geleitet. Zur Seite standen ihr Brian Höhn und Gustaf Kannetzky. Die Fans der SG VfB Wangenheim gaben von Anfang an Gas! Die Stimmung stieg mit jedem Tor. Zur Halbzeit lagen die Wangenheimer bereits mit 3:0 in Führung. Der FSV Waltershausen, ist jedoch nicht dafür bekannt aufzugeben. Die Jungs schafften es den 3:2 Anschlusstreffer zu erzielen, mussten sich jedoch nach dem Hattrick von Pepe Baumbach geschlagen geben. 

 

Wir beglückwünschen alle Teams zu einer starken Performance und freuen uns auf das anstehende Finale der Herren in Völkershausen!



Termine

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
25 26 27 28 29 30

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 43 Gäste online.