Der SV Blau Weiß Kieselbach lud aus Anlass des 100jährigen Vereinsjubiläums und 110 Jahre Fußball zu einem Festkommers am 21.06.2019 in das Bürgerhaus Kieselbach ein. Gefolgt waren der Einladung neben den Vereinsmitgliedern und Sportveteranen auch der Vertreter des Landrates des Wartburgkreises Udo Schilling, der stellv. Vorsitzende des KSB Bad Salzungen Gerd Darr und der Vorsitzende des KFA Westthüringen Ortwin Schmeling, der herzliche Grüße und Glückwünsche des Fußballkreises und die des TFV, im Auftrag des Präsidenten Dr. Tomaschewski überbrachte. Dazu gab es die beiden Reliefs des DFB und TFV mit einer entsprechenden finanziellen Ausstattung und einen Spielball .
Ebenfalls Grund zum Feiern war am 28.06.2019 im „ Vachwerk „ in Vacha angesagt, denn der VfB 1919 beging ebenfalls sein 100jähriges Jubiläum. Auch hier überbrachte der KFA Vorsitzende herzliche Grüße und Glückwünsche des Kreisfußballausschusses und des TFV mit den entsprechenden Ehrengeschenken. Zudem wurde der zweite Vorsitzende des VfB Vacha David Jäger mit der Ehrennadel des TFV in Bronze ausgezeichnet.
In einem etwas kleinerem Rahmen, aber nicht weniger feierlich ging es am 29.06.2019 im Festzelt des SV 49 Eckardtshausen zu, der 70 Jahre des Vereinsbestehens feierte. In seinem Grußwort dankte Ortwin Schmeling dem Vorstand , den Übungsleitern und allen Ehrenamtlichen und Mitgliedern für ihr Engagement für den SV 49 im Auftrag seiner Mitstreiter im KFA . Er überbrachte die Glückwünsche des TFV mit der Übergabe der Jubiläumsurkunde von Dr. Tomaschewski unterzeichnet und einem Spielball. Im Beisein vom Vorsitzenden Jens Kreuzburg konnte Schmeling drei verdienstvolle Sportfreunde mit der Ehrennadel des TFV in Bronze ehren.