Endspiele der Herren und der E-Junioren am 03.02.2024 in Gotha
Geschrieben von: Thomas Philipsen Sonntag, 28. Januar 2024 17:42Kategorie: Spielausschuss
Endspurt in der Hallenkreismeisterschaft des KFA Westthüringen
Am kommenden Samstag den 03.02.2024 fallen in der Ernestiner Sporthalle in Gotha die letzten Entscheidungen der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften.
Beginn ist im 09:30 Uhr mit den E-Junioren. 6 Mannschaften haben sich über 9 Vorrunden und 3 Zwischenrunden das Ticket für diese Endrunde erspielt. Wir erwarten einen spannenden Kampf um den Titel, denn die Mannschaften haben sich alle viel vorgenommen.
Das Highlight ab 14:00 Uhr stellt dann die Endrunde der Herren da. Auch hier sind 6 Mannschaften im Finale vertreten, die sich in vier Vorrunden ihren Platz gesichert haben. Aus allen Ligen des Kreises haben es Mannschaften geschafft, sich zu qualifizieren. Einige heiße Kandidaten sind auf der Strecke geblieben, wurden sie von jungen Teams überrascht.
Wir erwarten wie in den vergangenen Endrunden viel Spannung bis zum letzten Spiel und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer am Samstag Nachmittag.