Nachrichten

F-Junioren Kreismeister

Echtes Finale um die F-Jun. Meisterschaft

Am Sonntag standen sich auf dem Kleinfeldplatz im Gothaer Stadion im letzten Spiel der Meisterrunde der F-Junioren die bisher noch ungeschlagenen Mannschaften von Wacker 03 Gotha und dem FSV Kali-Werra Tiefenort gegenüber. Beide Mannschaften hatten ihr erstes Spiel in der Meisterrunde gegen die Kicker des SV 49 Eckardtshausen gewonnen, so dass es nun ein echtes Endspiel um die Meisterschaft gab.

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an ein konzentriertes und gutklassiges Spiel. Leichte Vorteile für die Gothaer in der 1. Halbzeit, die jedoch nicht in Tore umgesetzt werden konnten. Besser die Gäste aus Tiefenort, die einen gut zu Ende gespielten Konter zur Führung nutzten. Doch die Heimmannschaft gab auch in der Folge den Ton an und erzielte noch vor der Pause den verdienten Ausgleich. Im zweiten Durchgang dann ein spannendes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Mit zunehmender Spieldauer jedoch der Gast immer mehr in der Defensive und die Gothaer mit einigen sehr guten Möglichkeiten. Die Entscheidung fiel dann in der 26. Minute durch einen sehenswerten Schuss ins lange Eck für die Heimmannschaft. Bis zum Ende schaffte es Tiefenort nicht, das Ergebnis zu ihren Gunsten zu gestalten, obwohl die Mannschaft Alles versuchte.

Am Ende ein verdienter Kreismeister und ein würdiger Vizekreismeister. Ein Dankeschön beiden Mannschaften für dieses spannende Finale und den vielen anwesenden Zuschauern, welche sehr fair und diszipliniert ihre Mannschaften unterstützten.

Auf dem Bild haben sich beide Mannschaften vereint zum Siegerfoto aufgestellt.



Termine

Mai 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 21 Gäste online.