Nachrichten

Finale in der 1. Kreisklasse St. 3

Der letzte Spieltag in der 1. Kreisklasse, Staffel 3, des Fußballkreises Westthüringen am 18.6.2017 sorgte noch einmal für viel Spannung, zu einem echten Endspiel um die Staffelmeisterschaft trafen der SV Etterwinden und der SV Westring Gotha II aufeinander.

Die Ausgangssituation sah den SV Etterwinden mit 3 Punkten Vorsprung auf Westring II auf den 1.Platz, bei allerdings dem besseren Torverhältnis für Westring II, die aber wiederum nicht in die Kreisliga aufsteigen konnten, da bereits die 1. Mannschaft dort spielt.

In dem spannenden Spiel stand es lange 1 :1, erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit konnte Westring II den Siegtreffer zum 2 : 1 erzielen.

Damit ging ein Spiel und eine Saison zu Ende, an deren Ende sich 2 Mannschaften freuen konnten, der SV Westring Gotha II wurde Staffelsieger und der SV Etterwinden Aufsteiger in die Kreisliga, beiden Mannschaften Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft.

Die Ehrungen über nahmen Dieter Hild, stellvertretender Vorsitzender des KFA und Staffelleiter, sowie Gerhard Köntges, Ehrenvorsitzender des KFA

 

 



Termine

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 30 31

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 15 Gäste online.