Nachrichten

FSV Waltershausen Kreismeister

Kreismeister Westthüringen geehrt!

 

Am Freitagabend konnte einen Spieltag vor Ende der Saison der FSV Waltershausen als Kreismeister 2015/16 des KFA Westthüringen geehrt werden. Bevor dies geschehen konnte, mussten die knapp 400 Zuschauer jedoch erst noch 90 Minuten bangen. Brauchte doch der Tabellenführer einen Sieg gegen die Mannschaft aus Gospenroda, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Dies liesen sich dann auch die Spieler des FSV Waltershausen nicht nehmen und siegten in meisterlicher Manier deutlich mit 4:0. Aus den Händen des stellv. KFA Vorsitzenden Dieter Hild und des Vorsitzenden des Spielausschusses Bertram Schreiber konnten sie dann den Pokal, Urkunde, Präsent und eine kleine Prämie entgegennehmen. Umjubelt von zahlreichen Fans feierten die Spieler anschließend ausgelassen die Kreismeisterschaft und den Aufstieg in die Landesklasse. Herzlichen Glückwunsch!

 

 



Termine

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
25 26 27 28 29 30

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 27 Gäste online.