Nachrichten

Fußballtennis

Alexander von Butler/Moritz Günther rechts im blauen Trikot

Landesmeisterschaft in Sömmerda

Nach einem Probe Fußballtennis Turnier im Jahre 2020 , waren der Ausschreibung zur ersten offiziellen Landesmeisterschaft 2021 immerhin 13 Teams gefolgt. Der Breitensportausschuss des TFV und der FSV Sömmerda hatten im Kurt Neubert Sportpark sechs Spielfelder bestens hergerichtet. Gespielt wurden jeweils zwei Gewinnsätze bis 15 Punkte. Die Teams aus unserem KFA SK-Lation( SG Borsch/Geisa Buttlar) und FSV Eintracht Eisenach spielten in der Fünfer Gruppe, aber am Ende konnte sich nur SK-Lation als zweiter für die Finalrunde qualifizieren. Da lief es nicht so optimal und Alexander von Butler mit Partner Moritz Günther wurden am Ende Guter Dritter. Den Titel gewann Max Högler / Jonas Merten vor  Eric Engler / Alban Mehmeti.   



Termine

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 20 Gäste online.