Nachrichten

Information und Umfrageergebnis Nov 2020

Sehr geehrte Sportfreunde,


ich möchte mich im Namen des Spielausschuss und des KFA sowie natürlich in meinem eigenen Namen für die zahlreiche Teilnahme an der Vereinsumfrage bedanken. Zeigt uns dies doch einerseits das große Interesse der Vereine an der weiteren Gestaltung des Spielgeschehens unter den momentan schwierigen Bedingungen und andererseits unterstützen die Informationen und Meinungen unseren Ausschuss erheblich bei der Festlegung weiterer notwendiger Schritte.

Im Anhang erhaltet ihr das Meinungsbild der abgegebenen Stimmen sowie eine erste Auswertung der Ergebnisse durch den Spielausschuss. Wir haben dies mit den Ligavertretern der KOL beraten und uns auf die weiteren Schritte festgelegt, welche ebenfalls informativ im beigefügten Dokument enthalten sind.

Wir werden auch die zahlreichen Vorschläge und Hinweise einer umfassenden Prüfung und Wertung unterziehen und diese in die weiteren Entscheidungen mit einfließen lassen, wenn dies möglich ist.

Wir bemühen uns, euch auch weiterhin zeitnah über den aktuellen Stand zu informieren.

Wir wünschen euch und euren Sportfreunden bereits jetzt eine schönes, vor allem gesunde Adventszeit.

 

Mit sportlichen Grüßen

KFA Westthüringen

 

B. Schreiber

Vorsitzender Spielausschuss



Dateien:
Umfrage-Nov-2020.pdf(7.2 Mbyte)

Termine

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 26 27 28 29 30
31  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 24 Gäste online.