Nachrichten

Informationen zum Saisonstart

Verehrte Sportfreunde,
 
auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes des TFV vom 14.08.2020 stehen folgende Aufsteiger aus dem Bereich des KFA Westthüringen fest:
 
KOL --> LK RSV Fortuna Kaltennordheim
KL --> KOL FSV Reinhardsbrunn / SV Kali Unterbreizbach / FC Eisenach II
KK --> KL ESV Lok Gotha / SG Hötzelsroda / SV Motor Tambach-Dietharz
 
Aus den anderen Staffeln der 1. KK gibt es keine Aufsteiger.
 
Auf dieser Grundlage erhaltet ihr in der Anlage den präzisierten Rahmenterminplan, die TRL und Durchführungsbestimmungen Pokal (Herren, Senioren, Nachwuchs) sowie die Staffeleinteilung. Ich verweise darauf, dass der RTP noch durch den KFA bestätigt werden muss und sich daraus evtl. noch kleinere Änderungen ergeben können.
Gleichzeitig verweise ich auf folgende Grundsätze:
 
  • die Spielpläne werden bis spätestens 20.08.2020 freigegeben
  • die Spiele werden grundsätzlich auf den Tag (Sa. / So.) angesetzt, welcher durch die Vereine in der vergangenen Saison vorgegeben wurde. Wurde kein Wunschspieltag eingetragen, so erfolgen die Ansetzungen automatisch durch das Programm im Rahmen der Spieltage nach RTP
  • Wünsche werden NICHT berücksichtigt!!!
  • Änderungen in der Staffeleinteilung werden unter Beachtung der getroffenen Regelungen (siehe TRL) und des sehr engen Zeitfensters NICHT vorgenommen, Nachfragen diesbezüglich sind zwecklos!
  • Verlegungswünsche sind nur in Abstimmung mit dem Gegner und ausschließlich über das DFBnet zu beantragen. Zu beachten dabei ist, dass Spielverlegungen nur genehmigt werden, wenn der neue Termin vor dem ursprünglichen Termin liegt!!!
 
Ein Saisoneröffnungsspiel findet nicht statt. Der erste Spieltag ist der 05./06.09.2020. Die präzisierten Auf- und Abstiegsregelungen werden bis zum 15.09.2020 veröffentlicht.
 
Ich wünsche allen Mannschaften eine verletzungs- und pandemiefreie Zeit sowie viel Erfolg!
 
Mit sportlichen Grüßen
KFA Westthüringen
 
 
B. Schreiber
Vorsitzender Spielausschuss
 


Termine

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 24 25 26 27
28 29 30  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 40 Gäste online.