Nachrichten

KFA an der Basis

Vereinsjubiläen

Der Vorsitzende des KFA-Westthüringen Thomas Philipsen und Anja Kirchner wurden zum 30jährigen Vereinsjubiläum des FSV Silvester 91e.V. am 25.06.22 zum Festkommers herzlich begrüßt. Der Verein wurde u.a. für seine langjährige Arbeit um den Frauen und Mädchenfußball gewürdigt. Die Sportfreunde*in Sandra Günther, Christopher Unkart und Torsten Brosinski erhielten die Ehrenplakette des KFA. Der Nachwuchs konnte sich über ein Trainings und Ballpaket freuen. 

Am 01.07.22 feierte der SV Kaltenborn sein 25. Vereinsjubiläum . Der stellvertretende Vorsitzende des KFA Ortwin Schmeling war zugegen und könnte die Leistung des kleinen Vereins für die Erhaltung des sportlichen und kulturellen Lebens im Dorf würdigen. Er zeichnete den Trainer der Senioren Mannschaft  Thomas Bauer mit der Ehrennadel des TFV in Silber, das Vorstandsmitglied Veit Kaddatz mit der Ehrennadel in Bronze und den Vereinsvorsitzenden Joachim Thümer im Auftrag des KSB mit der Ehrennadel des LSB Thüringen aus.



Termine

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 169 Gäste online.