Nachrichten

Kreispokalsieger E-, D- und C Junioren vom Sonntag

Tag 2 der Pokalfinalisten im Kreis Westthüringen

Liebe Sportfreunde*innen 

Tag 2 unserer Finalrunden im Bereich der Junioren um die Pokalsiege wurde bei bestem Wetter am heutigen Tag in Wechmar ausgetragen. 

Auch hier vorab der Dank an den FSV Wechmar für die Ausgestaltung der Pokalfinale in den Altersklassen E bis C. 

In fairen Spielen konnten am Ende die Sieger und Platzierten geehrt werden. Den Auftakt gewann das Team vom FC Eisenach gegen die SG SV Gumpoldia Gumpelstadt mit 2:0 bei den E-Junioren. 

Bei den D-Junioren sah es lange nach einer Verlängerung aus bis kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit das Goldene Tor für den FSV Kali Werra Tiefenort fiel. Mit einem 1:0 siegte die Mannschaft gegen die SG FC 02 Barchfeld denkbar knapp. 

Den Abschluss bei den C-Junioren bildete das Duell zwischen der SG JV OHRAnge United und der SG SV Kali Unterbreizbach. Nach einem schnellen Führungstreffer dauerte es recht lange, bis Kali Unterbreizbach mit dem Endstand von 4:0 den Sieg mit nach Hause nehmen konnte. 

Wir gratulieren allen Siegern im Pokal sowie den Plazierten. Weiterhin wünschen wir allen noch viel Erfolg in den letzten Spielen der laufenden Meisterschaft, die in vielen Staffeln noch auf ihre Meister wartet. 

Euer KFA Westthüringen



Termine

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
25 26 27 28 29 30

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 40 Gäste online.