Nachrichten

Kreisturnier G-Junioren

Fast schon so traditionell wie der Heiratsmarkt, spielten am Sonnabend die Bambini des KFA-Westthüringen um den Pokal zum Heiratsmarkt in Kaltennordheim. Das Turnier wurde im Zuge der Fairplayliga auf einem verkürztem Feld und ohne Schiedsrichter ausgetragen. Die zahlreich mitgereisten Eltern sahen spannende und sehr faire Spiele. Turniersieger wurde mit fünf gewonnen Spielen die Mannschaft aus Buttlar.  Als bester Torhüter wurde Paul Schönherr aus Dermbach ausgezeichnet. Bester Torschütze mit sagenhaften 11 Toren wurde Bixente Mannel aus Buttlar. Als bester Spieler wurde Ferdinand Schramm aus Kaltennordheim geehrt.

Mehr Fotos in der Galerie

 



Termine

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 16 Gäste online.