Nachrichten

Nachruf

Ehemaliger Schiedsrichter verstorben

Der Kreisfußball Ausschuss Westthüringen erhielt die traurige Nachricht, das der langjährige Schiedsrichter Karl August Möller am 27.01.2024 im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Karl August war ein Schiedsrichter alter Prägung, stets mit allen an den Spielen Beteiligten in Kontakt und wurde auf allen Plätzen der Region mit Respekt und Achtung behandelt, was er bei seiner Spielleitung auch gegenüber Spielern und Trainern zurück gab. Nach über 50 Jahren Einsatz als Unparteiischer, hängte er vor sieben Jahren die berühmte Pfeife an den Nagel, war aber immer noch auf den Fußballfeldern anzutreffen. Seine hohe Einsatzbereitschaft auch Spielleitungen über die normalen Ansetzungen hinaus anzunehmen, war auch Vorbild für junge Schiedsrichter, die ihm auch sehr am Herzen lagen. Das Mitgefühl des KFA-Westthüringen, des Schiedsrichter Ausschusses und seiner Mitstreiter und Freunden gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

  



Termine

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 16 Gäste online.