Nachrichten

Saison Abbruch im Nachwuch - Neuer Meldetermin 29.06.2020

Sehr geehrte Sportfreunde*innen

Am vergangenen Donnerstag wurde die Entscheidung für den Nachwuchs gegen die Fortsetzung der Saison 2019-2020 getroffen. Mit der Information, das auch Bayern, dessen Model wir folgen wollten, nicht mehr an seiner Entscheidung festhält, haben ir uns entschieden, auch diese Entscheidung zu treffen.

Ob Richtig oder Falsch vermag niemand zu sagen. Heute eine Entscheidung zu treffen, kann morgen schon Schnee von Gestern sein. Die Lage ändert sich ständig, so das wir uns immer wieder neu darauf einstellen müssen.

Für uns bedeutet dies nun, es beginnt eine neue Saison. Sobald es möglich ist, wird der Spielbetrieb wieder beginnen. Zur Zeit steht der 01.09.2020 im Raum, immer mit Blick auf die Vorgaben, die wir von Landesbehörden und Kommunen erhalten.

Wichtiger Termin: Bis zum 29.06.2020 müssen jetzt alle Mannschaften und Spielgemeinschaften für den Bereich der Junioren im DfBnet gemeldet werden.

Alle weiteren Anpassungen und Informationen werden vorbereitet und nach dem 20.06.2020 allen Vereinen zugesandt.

Der KFA Westthüringen wüncht weiterhin allen Gesundheit in dieser schwierigen Zeit.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Philipsen

Vorsitzender KFA Westthüringen



Termine

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 28 29 30
31  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 30 Gäste online.