Nachrichten

Tagung der Sportrichter des Thüringer Fußballverbandes

Am vergangenen Wochenende fand die traditionelle Tagung des Verbandsgerichtes des TFV und der Sportgerichte des TFV und der Kreise statt. Am Freitagabend und Samstagvormittag (19./20.10) wurde an der Landessportschule in Bad Blankenburg intensiv beraten. Kernthemen waren in diesem Jahr u.a. die Bewertung der Erfüllung der Sollzahlen von Schiedsrichtern durch die Vereine, sowie eine Reihe vorgestellter "Spezialfälle". Behandelt wurden auch nochmals die Änderungen in den Ordnungen des TFV - in diesem Zusammenhang gab es eine Reihe von Hinweisen zu wohl nötigen Anpassungen in den Ordnungen des TFV. Aus dem Bereich des KFA nahmen an der Tagung Mario Franke, Horst Brenn, Gisbert Gils, Thomas Aschenbach, Peter Thürk und Christian Gehret, sowie als Vertreter der Geschäftsstelle des TFV Joachim Zeng teil.



Termine

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 24 25
26 27 28 29  

Unsere Partner

Wer ist Online

Wir haben 26 Gäste online.